header

Fritz-Greve Gymnasium
Am Zachow 39 - 17139 Malchin
gymnasiummalchin@t-online.de
03994 227205

Unsere Schülervertretung wollte auch in diesem Jahr zum Nikolaus heißen Apfelpunsch anbieten. Am 6. Dezember ein Getränk zum Aufwärmen, welches ein wenig nach Weihnachten duftet. Was noch? Schokolade? Gesundes? Mit Sonnenblumenkernplätzchen, Möhrensalat, Rotkohlsalat, Kräuterquark, Fruchtjoghurt und Knäckebrot haben die Wahlpflichtschüler von Frau Müller und Mitglieder der Schülervertetung zusätzlich einen leichten Imbiss vorbereitet. W4 2017

In der Frühstückspause konnten sich alle bedienen und für die folgenden Stunden stärken.

W 2017 1 W2 2107
W3 2017 W5 2017

 

Wir danken Familie Schrader für den spendierten Apfelsaft. Wieder wurde dieser  mit Zimt, Nelken und Sternanis verfeinert und anschließend erwärmt. Während die Salate auch noch für die Mittagspause reichten, wurde der Apfelpunsch schon am Vormittag komplett ausgetrunken.

I.Dürfeld

Design und Programmierung | Medienagentur Warkentin